Der Verein


Der Ackerfezt e.V. und die Ackerrocker:

 

Um regional und überregional bekannten Bands eine Bühne bieten zu können, die ehrenamtliche Arbeit ansässiger Vereine stärker zu vernetzen, um Firmen eine Plattform zu bieten und natürlich um durch laute, gitarrenlastige Musik auf unsere schöne Region zwischen Elm und Asse aufmerksam zu machen, wurde im Jahre 2012 der Verein „Ackerfezt e.V.“ ins Leben gerufen. Die Mitglieder dieses Vereins nennen sich die Ackerrocker. Jeder hat die Möglichkeit Ackerrocker zu werden und kann bereits mit einem jährlichen Beitrag von mindesten 15€ einen wichtigen Teil zu unserem Fest beitragen.

Wir freuen uns immer über neue Ackerrocker, die den Gedanken des Ackerfestes  

ebenfalls toll finden und Spaß daran haben sich bei uns zu engagieren.

 

Es gibt passive und aktive Ackerrocker:

Als aktiver Ackerrocker beteiligst du dich an der Organistation des Festivals und unterstützt uns bei der Durchführung.

Als passiver Ackerrocker bist du ein Teil der Ackerfestfamilie und unterstützt mit deinem Beitrag das Ackerfest Open Air. 

 

Wann sollte ich Ackerrocker werden?

  • Wenn du Wiederholungstäter bist und seit Jahren das Ackerfest Open Air besuchst.
  • Wenn du das erste Mal auf dem Acker vor der Ackerfestbühne stehst und das alles super findest.
  • Wenn du dich in einem kreativen und hochmotivierten engagieren möchtest.
  • Wenn du dich gern ehrenamtlich engagieren möchtest.
  • Wenn dir etwas an unsere Region liegt und du gern etwas bewegen möchtest.

Was erwartet Dich als Ackerrocker?

  • Du bist Teil des Ackerfestes und unterstützt mit deinem kreativen Engagement eine tolle und in unserer Region einmalige Sache!

  • Du hast die Möglichkeit dich aktiv am Ackerfest zu beteiligen.

  • Du bekommst jedes Jahr wieder einen Verzehrgutschein, den Du auf dem Ackerfest einlösen kannst.

  • Du bist Teil einer tollen Gemeinschaft die ehrenamtlich etwas in unserer Region bewegt!

Um Ackerrocker zu werden, bitte einfach das Formular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen und an info@ackerfest.com schicken, oder ihr schickt das Ganze per Post an:

Ackerfezt e.V.

Braunschweiger Str. 6

38170 Schöppenstedt

 

Am besten kommst du direkt auf dem Ackerfest bei uns am Infostand vorbei um Ackerrocker werden, dann lernen wir uns auch gleich persönlich kennen.

 

Wir freuen uns auf Dich!!!


Download
Ich will Ackerrocker werden!
Antrag_Fördermitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.1 KB